UNTERNEHMEN / AKTUELL


EINE DER VIELSEITIGSTEN UND MODERNSTEN PRÄZISIONSDREHEREIEN EUROPAS UND VON DER SÜDWESTFÄLISCHEN INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER ZU HAGEN ANERKANNTER WELTMARKTFÜHRER 

Die Firma Julius Klinke wurde im Jahre 1847 gegründet und ist ein Familienunternehmen in sechster Generation in Neuenrade im Sauerland.

Industrielle Produktion hat hier eine lange Tradition. Seit Generationen sind die Menschen gewohnt, mit Zuverlässigkeit und Kontinuität ihre Arbeit zu leisten.
So schufen erstklassige Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen und der Region verbunden fühlen, eine der modernsten und vielseitigsten Präzisionsdrehereien Europas.
Heute, zu Beginn des 3. Jahrtausends, sichern ständige und konsequente Investitionen in modernste Technologien die Voraussetzungen für eine Produktion auf höchstem qualitativen und wirtschaftlichen Niveau. Dies führte 2018 zur Anerkennung als offizieller Weltmarktführer durch die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen.

200 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unser großer und vielseitiger Maschinenpark garantieren ein Maximum an Effizienz und ein Höchstmaß an Flexibilität.
Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Er ist Sinn und Zweck unseres Daseins. Wir betrachten uns auch als Dienstleistungsunternehmen, dessen Aufgabe es ist, die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden perfekt zu erfüllen.
Lernen Sie uns kennen !